Buchprojekt "Nilpferdson und Erdmannson"

UPDATE: Das Buch befindet sich jetzt im Druck und wird bis spätestens Ende November an alle Vorbestellter verschickt oder geliefert. Mehr Infos dazu gibt es auf der Seite des Autors (siehe unten).

Im Moment arbeite ich an den Illustrationen für das Buchprojekt "Nilpferdson und Erdmannson" von Niklas Neuffer. In der Geschichte geht es um Nilpferdson, dessen Eltern ein Pferd und ein Nils sind. Weil er weder so schnell und elegant wie die edlen Pferde, noch so stark wie die Nilse ist, zieht er los um neue Freunde zu finden und die Welt zu entdecken. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, dann könnt Ihr Euch über den aktuellen Stand des Projekts auf der Homepage des Autors www.Nilpferdson.de informieren.

Hier gibt's schon mal ein paar der Illustrationen als kleinen Vorgeschmack!

Ausserdem gab es einen Fernsehbeitrag in der Landesschau Baden-Württemberg über den Autor Niklas Neuffer, das Buchprojekt und meine Illustrations-Arbeit.

 




« zurück zur Übersicht